Große Saisonabschluss - Hafenrundfahrt

Anfang November befinden die meisten Trikes sich bereits im Winterschlaf, aber das ist kein Grund zum Verzweifeln:

wie schon im vergangenen Jahr veranstalten wir zum Saisonende mit allen interessierten Trikern und Trikefreunden am 3. November 2018 unsere Saisonabschlussfahrt auf dem Rhein und den Kölner Häfen !

Zusammen mit Mario Schmitz von der Personenschifffahrt M. Schmitz GmbH & Co KG machen wir uns einen schönen Nachmittag auf dem zu diesem Zweck exclusiv für uns reservierten Ausflugsschiff "MS RheinCargo"

Alle Infos zu diesem tollen Event findet Ihr hier

Anmeldungen über unser Anmeldeformular (Bitte ausdrucken und ausgefüllt zusenden an Vertrieb(at)rhein-sieg-trikes.de)

(Nur solange Plätze vorhanden sind, wer zuerst kommt, fährt auch sicher mit !)