2019 feiern wir den Saisonabschluss mal ganz anders !

Anfang November befinden sich die meisten Trikes bereits im Winterschlaf, aber das ist kein Grund zum Verzweifeln:

Am 9. November treffen wir uns in Birgel in der Eifel in einer ganz besonderen Location:

Die Historische Wassermühle Birgel mit insgesamt vier funktionierenden Mühlen: Senfmühle, Sägewerk, Getreidemühle, Ölmühle sowie eigene Schnapsbrennerei und Mühlenbäckerei bilden den Rahmen für unsere Saisonabschlussfeier 2019 !

Wir treffen uns um 11 Uhr im großen Festsaal und werden uns nach der Begrüßung durch Mühlenchef Erwin zur ersten Mühlenführung (inkl. einem Likör) durch das tolle Gelände begeben.

Im großen Festsaal haben wir natürlich alle zusammen Gelegenheit, gemeinsam die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und wir werden Euch über die Touren im kommenden Jahr informieren.

Gegen 12-12.30 Uhr werden wir mit einem 3-Gang Menu verwöhnt (siehe Menukarte).

Danach gibt es nochmal Gruppenführungen, bevor es gegen 15 Uhr Kaffeezeit ist: Kaffee oder Tee satt mit einem schönen Stück gedeckten Apfelkuchen runden das kulinarische Programm ab ! So gegen 16-16.30 machen wir uns dann so langsam wieder auf den Heimweg.

Der Preis für dieses tolle Arrangement inkl. Führungen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Probierschnäpschen und einem Getränk zum Essen (Softdrink oder Bier) beträgt € 39,90


Wer allerdings nicht genug von dieser tollen Location bekommen kann oder von weiter her anreist und noch nicht direkt wieder nach Hause fahren möchte, hat die Möglichkeit, in einem der insgesamt 14 Zimmer bzw. Suiten zu übernachten. Von Chefmüller Erwin wurden uns diese Zimmer bis Ende April 2019 reserviert. Wer Interesse hat, kann sich mit uns in Verbindung setzen und über uns buchen.

Hier klicken, um eine Hotelbuchung anzufragen


Hier könnt Ihr Euch zur Saisonabschlussfeier anmelden:

(Nur solange Plätze vorhanden sind - wer zuerst kommt, ist auch sicher mit dabei!)

Ich überweise die Kosten von € 39,90 pro Person auf das Konto IBAN DE12370502990045036327 (KSK Köln)
(Ticket und Rechnung gehen Ihnen nach Überweisung per email zu)

Ich akzeptiere die AGB