Große Saisonabschluss – Hafenrundfahrt

Anfang November befinden die meisten Trikes sich bereits im Winterschlaf, aber das ist kein Grund zum Verzweifeln:

wie schon im vergangenen Jahr veranstalten wir zum Saisonende mit allen interessierten Trikern und Trikefreunden am 3. November 2018 unsere Saisonabschlussfahrt auf dem Rhein und den Kölner Häfen !

Zusammen mit Mario Schmitz von der Personenschifffahrt M. Schmitz GmbH & Co KG machen wir uns einen schönen Nachmittag auf dem zu diesem Zweck exclusiv für uns reservierten Ausflugsschiff “MS RheinCargo

Alle Infos zu diesem tollen Event findet Sie hier

Hier können Sie sich anmelden:

(Nur solange Plätze vorhanden sind – wer zuerst kommt, fährt auch sicher mit!)

    Ich überweise die Kosten von € 39,50 pro Person auf das Konto IBAN DE12370502990045036327 (KSK Köln)
    (Ticket und Rechnung gehen Ihnen per Post zu)

    Ich akzeptiere die AGB